Notdienst 0151 12628017 info@pektas.de

Hallo, ich bin Mehmet.

38 Jahre, Geschäftsführer

Ich bin seit nunmehr 20 Jahren in unserem, von meinem Vater gegründeten Unternehmen tätig. Seit 2013 bin ich in der Unternehmensführung und seit 2018 Geschäftsführer. In den letzten 8 Jahren hat sich die Anzahl unserer Mitarbeiter von damals 15 fast verdoppelt. Zusätzlich arbeiten wir derzeit mit 7 Subunternehmen zusammen, die täglich mit bis zu 20 weiteren Leuten auf unseren Baustellen für uns unterwegs sind. Zu unseren namhaften Kunden gehören unter anderem Software AG, Riese & Müller, Heraeus, Knauf Gruppe, Senator.
Um auch für die Zukunft weiterhin so gut aufgestellt zu sein, benötigen wir zwingend neue Kollegen in allen Bereichen, die sich gerne unserem gut funktionierenden Team anschließen.
Seit jeher gilt für uns die Devise, dass gute Arbeit auch gut bezahlt werden muss. Du wirst erstaunt sein, was wir dir bieten können. Trau dich – lass uns an einen Tisch setzen und uns kennenlernen! Gerne kannst du mir auch einfach eine WhatsApp schicken über den Button unten rechts – ohne viel Tamtam. Das Förmliche können wir auch später machen.

Genau jetzt ist die Zeit. Komm ins Pektas-Team!