Notdienst 0151 12628017 info@pektas.de

Hallo, ich bin Stefan.

56 Jahre, Heizungsmonteur

Ich bin seit 2010 bei der Firma Pektas tätig und habe auch fest vor bis zu meiner Rente hier zu bleiben. In all den Jahren ist es kein einziges Mal vorgekommen, dass mein Gehalt nicht oder nicht pünktlich überwiesen wurde. Wenn es mal vorkommt, dass es auf einer Baustelle länger dauert als geplant, dann gab es nie ein böses Wort seitens der Chefs. Der Ton ist bei uns immer korrekt. Wir bekommen immer neues und hochwertiges Werkzeug zu Verfügung gestellt – so macht Arbeiten Spaß! Zusätzlich zur wirklich guten Bezahlung genießen wir als Mitarbeiter viele weitere attraktive Vorteile, wie einen Firmenbus, Handy, Jobrad und betriebliche Altersversorgung.

Besonders zu erwähnen ist das gute kollegiale Verhältnis – sowohl innerhalb der Belegschaft als auch zur Geschäftsleitung. Auf meine Kollegen und die Familie Pektas kann ich mich immer verlassen. Ich bekomme Hilfe, wenn ich sie brauche, sei es privat oder beruflich.

Warte nicht länger und mach’s wie ich. Komm ins Pektas-Team!